Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Blick über den Zaun

Blick über den Zaun

269 4

Norbert Siemer


Free Mitglied, dem Rheinland

Blick über den Zaun

Der Nandu läßt sich im Tierpark Fauna in Solingen beobachten. Oder ist der Nandu hier, um die Besucher zu beobachten? Vermutlich ist es gegenseitige Neugierde.

Kommentare 4

  • Christian Ahn 22. September 2005, 22:01

    Hi Norbert,

    na, sach Du nochmal, Deine Kamera könnte keine guten Vogelbilder machen! ;-)

    Ganz schön scharf der Bursche! Ich muss mal eine Lanze für Dich brechen: ich finde den Zaun überhaupt nicht störend, sondern für mich macht er das Bild gerade aus (was ja auch Dein Titel sagt)! Allerdings wäre er vielleicht waagerecht besser? Weiß aber nicht genau...

    Ich muss allerdings sagen, dass mich der Grashalm ablenkt... Tja, man kann es nicht allen recht machen.

    Na denn mal noch alles Gute und viel Spaß mit den lieben kleinen!

    Gruß

    Christian
  • A.-O. W. 21. September 2005, 17:10

    Schön, dass es Dich wieder hier gibt. Kopf aus dem Sand gezogen - oder die nackte Neugier?
    Über den Zaun ja, aber ich frag mich immer, welche Seite ist die hinter dem Zaun...
    Die großen Augen und der Grashalm im Schnabel wirken geradezu rührend.
    lG annette
  • Sonja Traub 21. September 2005, 16:35

    der blick ist einfach nur klasse. gut eingefangen. wobei ich sageb muss das der zaun mich auch leider stört. aber egel wer dein bild betrachtet muss lächeln und as ist viel wert.
    lg sonja
  • Jan Torben Willkomm 21. September 2005, 15:57

    "Was guckst du...!?"...Wünsche guten Appetit gehabt zu haben! Recht schönes Bild, gute Schärfe wobei mich der Zaun ein wenig stört und der Hintergrund noch verschwommener sein könnte.

    Viele Grüße aus dem Siegerland,

    Jan