Zurück zur Liste
Blick über Bad Münstereifel

Blick über Bad Münstereifel

3.613 2

DORIS2000


kostenloses Benutzerkonto, Bad Münstereifel

Blick über Bad Münstereifel

Mal anders... ;) Heftig, ich weiß, aber irgendwie fand ich genau das so spannend... Was meint ihr? Geht gar nicht? Oder ist das ok? Gibt´s vielleicht noch Jemanden hier, dem das so auch gefällt?

Kommentare 2

  • Pascal EOS 10. November 2013, 18:17

    Meine ersten HDR-Versuche haben auch so ausgesehen :)
    Aber Du wirst bestimmt bald merken, dass diese Über-Bearbeitung nicht optimal ist... Die schwarzen Ränder um die Gebäude herum sehen sehr suspekt aus. Trotz HDR sind die weißen Flächen überbelichtet, das sollte nicht sein... Ich hoffe, das hilft Dir weiter. Ist nicht böse gemeint! :-)

    Gruß, Al
  • Danmarkfan 9. November 2013, 14:54

    Eigentlich ein gewöhnliches Bild, aber du hast es interessant bearbeitet.

Informationen

Sektion
Views 3.613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 240 HS
Objektiv Unknown 4-21mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.5 mm
ISO 200