Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick nach draußen

Blick nach draußen

413 3

Blick nach draußen

Minolta X700

Kommentare 3

  • Stefan Negelmann 25. Juni 2001, 10:20

    ich stimme Timm zu, so würden auch die als dunkle Flecken erscheinenden Pflanzenranken "verschwinden"...das Fenster würde ich allerdings mittig lassen, einen besonderen Reiz machen ja hier die fast metallisch wirkenden Spiegelungen aus.

    und: Willkommen in der FC!
  • Stefan Timm 25. Juni 2001, 10:13

    @Daniel

    Ich würde die Steine ja auch nicht ganz abschneiden. Scroll das Bild einfach mal in die Position, in der nur zwei Steinreihen sichtbar sind... - in meinen Augen wirkt´s besser.
  • Stefan Timm 25. Juni 2001, 9:55

    Die Stimmung hast Du klasse getroffen, auch die noch erkennbare Zeichnung der dunkelen Blätter im unteren Bildbereich gefällt mir.
    Von der Bildaufteilung, hätte ich das Fenster jedoch nicht mittig gesetzt. Die oberen Steinreihen sind mir zu dominant.

    Gruß Timmy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz