Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
317 8

Watch it

Minolta X700

Kommentare 8

  • Matthias Lau 25. Juni 2001, 23:55

    Gutes Foto, wenn man das noch als Foto bezeichnen kann. Die Unschärfe macht daraus ja fast eine Zeichnung. Also mir gefallen solche plakativen Sachen.
  • Gerda S. 25. Juni 2001, 18:30

    @Dieter! Ich bin doch schon gedruckt!!! Gruss Gerda
  • Dieter Schumann 25. Juni 2001, 12:57

    @ Gerda: wenn das Poster fertig ist, werden die Namen unter dem Poster aufgeführt und man hat einen netten Überblick, mit wem man es so zu tun hat ...
    ... also mitmachen!!!!!!!!!!!!
    Gruß Dieter
  • Gerda S. 25. Juni 2001, 11:45

    @Dieter! Nur leider weiß man nicht wer wer ist auf dem Poster:-((
  • Dieter Schumann 25. Juni 2001, 11:35

    hui, da werden die Bemerkungen aber auseinandergehen. Ich finde das Foto genial, gerade wegen der Unschärfe, so ist es für mich fast schon ein SW Gemälde erinnert deutlich an Auge, der grafische Aspekt liegt aber im Vordergrund - es entstehen sehr schön SW Muster - schöne Grauverläufe - mir gefäält's sehr gut!


    Übrigens, kennt ihr schon das Posterprojekt von Patrik Budenz? Patrik ist ein Mitglied in der fc - schau mal in sein letztes Foto (Gesichter der fc) - da ist alles erläutert. Solltest du auf jeden Fall mitmachen, ist ne prima Sache!
    Gruß Dieter


  • Gerda S. 25. Juni 2001, 11:18

    Hallo Joerg! Der Thumbnail versprach mehr. In der Vergrösserung
    ist es für mich alles ohne Schärfe. Dein Flower Power Bild aber
    gefällt mir.Da besticht der Farbkontrast. Gruss Gerda
  • Alexander Baumsteiger 25. Juni 2001, 10:59

    Ein bemerkenswertes foto, schreib malk mehr zur entstehung, (Minolta x700) ist das digital oder analog???
    Gruß Alex
  • Frieder Bunjes 25. Juni 2001, 10:25

    Da ist mir im Auge zu wenig Zeichnung. Der Blick, der im Titel angekündigt wird, kommt nicht gut genug rüber.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz