Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Eichardt


Basic Mitglied, Aschersleben

Blick in die Plasmakugel

Ein Versuch, die geringe Lichtmenge einer Plasmakugel fotografisch einzufangen. Ich bin zufrieden, auch wenn die absolute Schärfe (noch) fehlt. Werde mal noch weitere Versuche in der nächsten Woche machen.
Anmerkungen sind willkommen

NIKON D700, AF-Nikkor 50mm/f1.8; ISO 3200; 1/30 sec.; f2.8; Spiegelvorauslösung und Funkauslösung der Kamera

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 2.611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8D
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 50.0 mm
ISO 3200