Zurück zur Liste
Blick in den Speisesaal der MS Amelia

Blick in den Speisesaal der MS Amelia

1.220 3

Hans Mentzschel


kostenloses Benutzerkonto, Wangen im Allgäu

Blick in den Speisesaal der MS Amelia

Blick in einen (von dreien!) Speisesaal der MS Amelia. Dieses Schiff war hochmodern und mit allem Luxus ausgestattet. Es gab ständg etwas zu essen und zu trinken!

Kommentare 3

  • heide09 12. Oktober 2016, 14:28

    Flußkreuzfahrten finde ich genial. Toll was man da alles zu Gesicht bekommt undman hat immer Land in Reichweite lach.
    LG Ania
  • Elisabeth Hase 11. Oktober 2016, 10:39

    Solange man nicht zum Essen gezwungen wird, ist das doch eine schöne Aussicht. LG Elisabeth
  • Ursula Elise 10. Oktober 2016, 20:32

    Ständig was zu essen und zu trinken: ist auf Kreuzfahrten so. Bei Flusskreuzfahrten sieht man wenigstens was vom Schiff aus und legt ja auch mal an, um vielleicht was zu sehen. Scheint aber für die meisten Kreuzfahrer eher lästig zu sein.
    Ich hoffe, du hast die Reise genossen.
    lgU

Informationen

Sektion
Views 1.220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 85 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 6.2 mm
ISO 80