Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick aus Fenster in Fenster

Blick aus Fenster in Fenster

334 8

Wolfgang Wilts


Free Mitglied, Münster

Blick aus Fenster in Fenster

Wenn man aus unserem Fenster sieht, entdeckt man immer wieder fleissige Leute bei der Steigerung des Bruttosozialprodukts.

Kommentare 8

  • Hermann B. 22. Januar 2002, 11:33

    angesichts der Verhältnisse ein respektables Ergebnis !
    Aber da wir gerade von "Produktivität" am Arbeitsplatz reden: was machst Du sonst noch "auf Arbeit" ???
    -:)))))
    Gruß
    Hermann
  • Wolfgang Wilts 16. Januar 2002, 16:08

    @Andreas: Kann nur hoffen, dass meine Firma nicht irgendwann mal Kunde von dem Laden wird. Im Zusammenkürzen von Arbeitsplätzen leben die Leute dort nämlich ihre ganze Produktivität aus.
    @Thilo: Korrekt. 10-facher Zoom aus dem Gebäude gegenüber, darum auch die knappe Begrenzung rechts (das Bild im Sucher wackelte wie ein Lämmerschwanz). Kurze Zeit später verließ der Mann sein Büro und ne neue Gelegenheit hat sich für mich noch nicht gefunden. Mich stört die knappe Begrenzung auch nicht so. Wäre sie gleichmäßig, sähe mir das Bild zu eingerahmt aus.
  • AndreasD 16. Januar 2002, 14:59

    @Wolfgang: Aha, dann hatte ich also recht. Berater sind meist wenig produktiv und vernichten daher unser BSP.
  • Wolfgang Wilts 16. Januar 2002, 12:36

    @Andreas: Die "Briefkastenfirma" ist eine Unternehmensberatung und verteilt sich auf 11 Stockwerke eines neu entstandenen Bürogebäudes.
  • Heinz Schumacher 16. Januar 2002, 12:35

    Hey! Ich glaube die surfen in der FC!:-))))

    Gruss Heinz
  • AndreasD 16. Januar 2002, 11:30

    Sieht auch sehr nach einer Briefkastenfirma mit betrügerischen Absichten aus, bei dieser spartanischen Ausstattung oder ein Start-Up Unternehmen ... ???
  • Lene Busch 16. Januar 2002, 11:30

    ich hoffe, der *Abgebildete* ist mit seiner Abbildung einverstanden.
    ansonsten ist die Situation gut gesehen.
    Gruß Lene
  • AndreasD 16. Januar 2002, 11:29

    ... das kommt ganz auf ihre Produktivität an, vielleicht vernichten sie es auch gerade ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz