Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
384 8

Wolfgang Wilts


Free Mitglied, Münster

Reptil

Dieser Kollege war so nett, schön still zu halten. Das konnte man beileibe nicht von allen Inhaftierten behaupten. Die E100 ist zwar nicht die Macro-Kamera vor dem Herrn aber ein Paar nette Ergebnisse bekommt man auch mit ihr hin.

Kommentare 8

  • Hermann B. 22. Januar 2002, 10:52

    eine sehr gelungene Detailaufnahme, die wunderbar räumlich wirkt.
    Gruß
    Hermann
  • Wolfgang Wilts 17. Januar 2002, 9:48

    @Andre: Würde ich so nicht sagen. Bei Deinem Foto finde den Lichteinfall schöner. Allerdings könnte es ein bisschen mehr Schärfe vertragen. Aber wie sehr die beiden sich ähneln...Verblüffend.
  • Andre K 16. Januar 2002, 18:31

    sehr schön geworden!habs auch mal probiert(kannste dir ja mal ansehen)aber deins gefällt mir ehrlich gesagt besser
  • Steffen S. 16. Januar 2002, 13:14

    @Cornelia: hey, willst Du mich verkohlen !
    Keiner scheint mich ernst zu nehmen. :-)))
    Steffen
  • Conny.M 16. Januar 2002, 13:10

    *beginnt jetzt die Schuppen zu zählen!
  • Steffen S. 16. Januar 2002, 11:21

    Ist doch klasse !
    Man kann jede Schuppe zählen !
    Gruss Steffen
  • Wolfgang Wilts 16. Januar 2002, 10:10

    @Thomas: War durch eine Scheibe. Uriger Weise kommt die Schärfe auf dem Bildschirm lange nicht so gut wie bei meinem Ausdruck über den Foto-Drucker. Mit der E-100 bin ich sehr zufrieden. Wenn Du mehr über sie erfahren willst, empfehle ich, fallst Du es noch nicht kennst: www.oly-e.de
  • Thomas Kraft 16. Januar 2002, 9:43

    Leguane kennt ich als gute "Stillhalter", nur so schön präsentieren sie sich nicht immer. Bild gefällt mir vom Bildaufbau sehr gut. Die vorhandene Beleuchtung war nicht so günstig, aber da kann man nichts machen. Außerdem durch ´ne Scheibe fotografiert, oder?
    Gruß Thomas (ich denke über den Kauf einer Oly e-100 nach - zufrieden?)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz