Zurück zur Liste
Blick auf Unterammergau vom "Altherrenweg"

Blick auf Unterammergau vom "Altherrenweg"

1.665 3

Hanna B.


Premium (Pro), Leipzig

Blick auf Unterammergau vom "Altherrenweg"

Dieser Wanderweg ist bei Hitze sehr zu empfehlen, denn man läuft größtenteils im Schatten, zumindest bis zum Gasthaus "Romanshöhe". Außerdem wird man mit schönen Aussichten belohnt.

– Urlaub Juni 2014 –

Kommentare 3

  • Rosenzweig Toni 29. Juni 2014, 19:53

    Liebe Hanna
    Tolle Motive aus Eurem Urlaub und ganz fein der Bildaufbau.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Pistone Bernardo 29. Juni 2014, 13:03

    Wieder von dir ein fantastischen Serien Landschaft Aufnahmen wie gesagt; man bekommt Lust zu Wanderer...aber ich bin sowieso ständig unterwegs.Liebe grüßen aus Tirol. Bernardo
  • Frau Wassermann 29. Juni 2014, 7:27

    Ein wunderschöner Weg, herrliche Landschaft gut eingefangen...aber wo sind die "Altherren abgeblieben ich kann sie nicht sehen...oder ist meine Brille mal wieder trüb? Klasse!!! LG Hanna

Informationen

Sektion
Ordner Bayrische Alpen
Views 1.665
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 40.0 mm
ISO 400