Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Blick auf Manhattan

Blick auf Manhattan

527 5

foto by Salanowski


Free Mitglied, Hennef

Kommentare 5

  • foto by Salanowski 26. Juni 2013, 19:31

    Ich habe tatsächlich nichts gemacht. Ich bin zwar hauptberuflich Künstlerin aber bei den Fotos lasse ich mich meistens von dem Blick der Kamera überraschen. Die sieht Dinge, für die wir oft die Augen verschliessen.
    Und durch die Vielfalt der Möglichkeiten, die uns heutige Kameras bieten ergeben sich überraschende Effekte, gefangen in Ihrem 4 Vinkeln.
  • Harald Jeske 26. Juni 2013, 18:28

    Du hast also den Hochhäusern, dem Foto insgesamt durch bewusstes Hinzufügen eines Heiligenscheins einen besonderen Ausdruck verliehen,........oder wie jetzt.
  • foto by Salanowski 26. Juni 2013, 18:20

    Habe mir gerade Deine Bilder angeschaut...so traurig und so leblos vegetieren sie vor sich hin...wo bleibt die Seele?
  • foto by Salanowski 26. Juni 2013, 18:17

    Wenn man nur die eigene Nasenspitze sieht, dann vielleicht! Die Kunst besteht darin, die Regeln zu brechen und die Geschmäcker zu erschüttern:-)
  • Harald Jeske 26. Juni 2013, 18:13

    Hochhäuser mit Heiligenschein? Ein bearbeitungstechnisch leider völlig verunglücktes Foto.......in meinen Augen. VG

Informationen

Sektion
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-ZR10
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 6.1 mm
ISO 100