Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blick auf die Windkraft!

Aufgenommen vom Donnersberg aus!

Kommentare 2

  • JarkoGrimwood 25. Februar 2013, 18:41

    Also ich würde sagen: es ziehen dunkle Wolken über den Windkraft auf.
    Mir gefällt es.
  • Carl-Peter Herbolzheimer 25. Februar 2013, 16:59

    WOW - eine klasse Aufnahme, die eine tolle Stimmung zeigt. Gefällt mir sehr sehr gut. Was mir nicht so gut gefällt, ist der Bildaufbau, denn da ist mir zu sehr in die Mitte die Grenze von Himmel und Erde gesetzt. Ich würd hier lieber etwas mehr vom Himmel Beschneiden, denn auf der "Erde" sind bei dieser Szene mehr Bildinformationen enthalten. Den Himmel würd ich auch noch mit dem Gaußscher Weichzeichner Entrauschen. Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 168
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 105.0 mm
ISO 200