Zurück zur Liste
Blaugrüne Mosaikjungfer

Blaugrüne Mosaikjungfer

1.161 3

Doc Neises


kostenloses Benutzerkonto, Bad Ems

Blaugrüne Mosaikjungfer

Sicherlich kein perfektes Foto, allerdings auch ganz zufällig und sozusagen als Schnappschuss erwischt, das hübsche Tierchen... Abstand ca. 5m bei 200mm Brennweite, stark gecroppt. Mir hats trotzdem gefallen und ich wollte es euch nicht vorenthalten ;-)

Kommentare 3

  • Wilfried_S. 2. Dezember 2019, 22:53

    Tolle Schärfe. Wer schon einmal versucht hat, die blaugrüne Mosaikjungfer im Flug zu erwischen, weiß das Bild zu schätzen.
    LG Wilfried
  • Max Lehmann 9. Februar 2016, 20:52

    Das versuche ich auch schon lange. Leider mit mässigem Erfolg. Gratuliere zu deiner Aufnahme, die ist dir bestens gelungen.
    LG Max
  • laufknipser 31. August 2015, 23:04

    Herrlich, diese Schärfe und das im Flug, wunderschön eingefangen, Hut ab!
    VG herbert

Informationen

Sektion
Ordner Tiere & Natur
Views 1.161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 1250

Gelobt von