Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

Kommentare 6

  • Joachim Josten 27. April 2014, 15:47

    Gefällt mir!
    Wie schon angemerkt: es gibt mehrere Möglichkeiten des Schnitts, aber so, wie du es hier zeigst, ist es richtig gut!
    VG Jo
  • Gerd Ka. 27. April 2014, 11:48

    Klasse Bildschnitt! Blaugelb funktioniert immer - nicht nur bei Rapsfeldern unter blauem Himmel ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Bärbel7 27. April 2014, 8:48

    Dieses Motiv wäre für einige Aufnahmen in unterschiedlichen Bildschnitten gut - klasse gezeigt! Gruß Bärbel
  • G D 27. April 2014, 6:49

    Unter Einbezug des Geländers, eine sehr durchdachte Bildgestaltung.
    HG GD
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 26. April 2014, 20:00

    dieses Motiv ist mir auch mal vor die Flinte gekommen.......ist in Dahlhausen.......die Grafik und der Farbkontrast sind super
    Gruß Wolfgang
  • paynesrazer 26. April 2014, 18:51

    solange es nicht schwarz gelb ist.
    ( sorry der musste raus)
    ich hätte vieleicht eine etwas andere Perspektive gewählt, so das der Türöffner nicht von der senkrechten Geländerstrebe abgedeckt wird.
    sonst ist es klasse wie immer!
    LG
    Payne