Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

mahoni264


Free Mitglied, Bahretal

Kommentare 4

  • Lichtbild-Total 26. Mai 2014, 21:59

    Gute Idee den Fernsehturm mit unter zu bringen, versuche es mal zur blauen Stunde mit einer höheren Blende (10-16) und eine Stufe unterbelichten, da lassen sich dann schön die Details ausarbeiten....

    Grüße, Lichtbild-Total
    Blaues Wunder - Dresden
    Blaues Wunder - Dresden
    Lichtbild-Total
  • klaus engler 15. Mai 2014, 18:50

    Feines Foto, dass Du noch etwas bearbeiten könntest, so Du es möchtest. Toll sind schon mal die Straßenlampenstrahlen und der Bildschnitt. Vielleicht noch etwas die Helligkeit in der Bildbearbeitung runter regeln, damit die Stahlkonstruktion ihre Details preisgibt.
    Das Wegkippen des Bildes sollte ebenfalls mit der Bildbearbeitung wegzubekommen sein. Vielleicht haben ja andere Betrachter weitere Ideen. Wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren.
    VG Klaus
  • Räder Karl-Heinz 15. Mai 2014, 16:49

    leider kippt es nach rechts.
    g,karl

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 30
Brennweite 90.0 mm
ISO 100