Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Reider


Pro Mitglied, Lengerich

Blauelster: Geselliger Vogel

Blauelster in Spanien. Diese flinken und geselligen Vögel sind nicht leicht zu
fotografieren. Im dichten Unterholz kommen sie teilweise dicht heran. Freigestellte Vögel kommen dabei selten vor die Linse.

Kommentare 4

  • Gabi Marklein 13. September 2013, 19:08

    Wunderbar gelungen vor diesem schönen Hintergrund.
    Ich hatte Glück, ich konnte eine ganze Schar ein paar Tage lang beobachten und fotografieren.
    LG Gabi
  • photodaniel 13. September 2013, 10:03

    Vielleicht nicht leicht zu fotografieren, aber hier toll gelungen! Einzig der dunkle Teil im BG stört etwas. Ich bin zwar kein Freund von EBV, aber den hätte ich noch etwas aufgehellt, damit er nicht so sehr dominiert.
    Selbst der Lichtpunkt im Auge ist schön zu sehen!
    Grossartig.

    Gruss Daniel
  • Fritz Haselbeck 13. September 2013, 9:36

    Schöne Naturszene mit dieser Elster! Viele Grüße: Fritz H.
  • Geulmann 13. September 2013, 9:08

    sehr schön getroffen, gefällt mir sehr gut

    Gruß Birgit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 359
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 500.0 mm
ISO 500