Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Blaue Zwillinge

fotos die ebenfalls bei dem stilleben shooting entstanden.

Kommentare 3

  • Andreas Ströber 22. Januar 2008, 22:21

    Finde ich eine gute Komposition.

    Abstrakt und gut. Der Rahmen passt auch gut.

    Einzig alleine eine symmetrische Aufteilung hätte vielleicht noch etwas harmonischer wirken können. Allerdings wäre dann die rechte Seite wohl zu leer geworden.
  • JoHeit 15. Januar 2008, 19:14

    Interessante Bildidee. Links das 'Rätsel' mit sehr geringer Schärfentiefe und rechts die Auflösung. Nur der Violett-Ton im Hintergrund stört mich etwas. Aber das ist Geschmacksache.
    Gruß Jörg
  • Sim Schmidt 14. Januar 2008, 18:10

    wow tolles bild!!
    gefällt mir sehr gut
    mfg simschmidt

Informationen

Sektion
Klicks 600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten