Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blaue Stunde in Schneelandschaft

Blaue Stunde in Schneelandschaft

146 1

Gerd Blum


Free Mitglied, Warnau

Kommentare 1

  • Nidhoeggr 26. Januar 2013, 19:40

    Minimalistisch schön in Tonung, die einzelnen Plateus sind dezent in der Abgrenzung durch den Nebel gehalten.
    Die "Flugzeugflitzer" bilden dahingehend den geradezu einzigen harten Kontrast dazu.

    Blaustiche bei Schnee wird oft als negativ aufgefasst. Hier gliedert er sich jedoch mMn sehr gut in die Gesamttonung ein, unterstützt die Blickführung dadurch in die Plateaus.

    Einzig wünsche ich mir a) mehr vom linken und rechten Bereich zu sehen(--> z.B. ein Pano) und b) würde sich hier mMn anbieten, den unteren Zaun(?) und/oder die hineinragenden Halme zu überklonen - ist binnen 1-2 Minuten geschehen und würde hier im positiven Sinne so einiges ausmachen, die Halme stören die Harmonie mMn doch.

    Ein sehr sanft getontes Bild mit großteils weichen, sanften Kontrasten, der Rahmen gefällt mir(Bildabgrenzung vom fc-Hintergrund).

    G, Nidhoeggr

Informationen

Sektion
Klicks 146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz