595 2

diosca


kostenloses Benutzerkonto

Blaue Stunde

Hier eine Aufnahme vom Chinesischen Garten in Weißensee, Thüringen.
Die Aufnahme habe ich in der Morgendämmerung gemacht. Da ich kein Stativ dabei hatte, musste eine Bank herhalten...
Zu sehen ist die Pagode im Gondelteich mit Steg und Aufgang zum eigentlichen Garten. Sozusagen die Rückseite.

Kommentare 2

  • diosca 8. März 2013, 2:11

    Danke! Wie gesagt, ich hatte eine Sitzbank zur Verfügung... Die hat natürlich den Nachteil, dass man an der Höhe nichts verändern kann.
    LG, diosca
  • Fred Hardenburg 6. März 2013, 16:31

    Diese Bild spricht mich ganz besonders an. Ich finde das es den Betrachter durch Farben und Komposition gleich in seinen Bann zieht.
    Und dafür das es ohne Stativ gemacht wurde ist es knacke scharf

    LG Fred

Informationen

Sektion
Views 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1
Brennweite 50.0 mm
ISO 250