946 6

Thomas Fischer - TF


kostenloses Benutzerkonto

Blau-Weiß

Ort: Sonneck, Gaislachalm, Sölden, Österreich

Zusammen gesetzt aus 12 Einzelbildern.
Jedes Bild entstand mit 18mm bei Blende F9, 1/250s, ISO100.

Schade, dass man hier nur max. 500px (Höhe) Panoramen hochladen kann. Das Original hat 10705 x 5335 Pixel (57Megapixel).

Freue mich über konstruktive Kritik!

Kommentare 6

  • Carmi782 15. Januar 2011, 12:10

    Klasse Foto. War bestimmt eine saumäßige Arbeit. Gefällt mir und lässt mich an meinen nächsten Urlaub denken :-)
  • Fotogra4bar 13. August 2010, 12:07

    sehr schön.. da mag man doch gleich in den urlaub :)
    war bestimmt eine menge arbeit so aus 12 bildern eines zu gestalten.
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 21. Juni 2010, 21:00

    toll! wie man sowas macht habe ich noch nicht begriffen. freu mich schon wieder auf den skiurlaub ;-).
    lg blumenfreundin
  • Vanessa O. 15. Juni 2009, 18:19

    Super schön! Sowohl das Wetter, als auch die Aussicht und das Bild.
    LG
  • Bianca Streit 4. April 2009, 13:36

    Super!!!
    Die Perspektive mit dem Zaun passt und dieser strahlend blaue Himmel ist ein Traum!

    Lg Bianca
  • Bernd Haak 26. März 2009, 12:26

    Absolut gelungene Aufnahme, mag auch die Wirkung des Zauns -das gewählte Format passt auch gut dazu. Strahlend klare Aufnahme - na,bei dem Wetter sollte das auch so sein. Toll..