Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Roeder


Basic Mitglied, München

Blau über den Dächern Münchens

Ramersdorfer Kircherl und Alpen im Hintergrund

Kommentare 8

  • Stefanie Roeder 17. Juni 2011, 21:38

    Dankeschön zusammen! :-)
    Oliver, und ich sag noch "hamma mia heit an leichtn Föhninga, ha!?" ;-)

    LG! Stefanie
  • Oliver Ertl 17. Juni 2011, 18:28

    Boaah, die Berge hat man mit`m Aug gar ned gsehn !!

    Sehr fein !!

    LG!!

    Oliver
  • Daguerre 17. Juni 2011, 13:14

    Sehr schön geworden, und endlich mal ein Bild mit der Ramersdorfer Kirch. Und des rechts im HG könnte der Wendelstein sein, oder täusch ich mich...
    LG
    Manfred
  • Ebert Harald 17. Juni 2011, 9:12

    eine schöne Aufnahme mit einer herrlichen Stimmung,VLG Harald
  • Stefanie Roeder 16. Juni 2011, 23:55

    Herzlichen Dank zusammen! Ich hab die Pfannen bewußt drangelassen, als Rahmen. "Unten ohne" hat's mir ned so gut gefallen. Ist halt Geschmackssache :-).

    LG! Stefanie
  • Birgit69 16. Juni 2011, 22:54

    Das Blau passt hervorragend zum Kirchturm.
    Tolle Aufnahme, aber ich hätte die Pfannen unten auch weggeschnitten.
    LG Birgit
  • Wolfgang-Schubert 16. Juni 2011, 22:50

    Die Reiterpfannen am unteren Bildrand stören , ansonsten ein tolles Motiv und klasse gesehen/abgelichtet .
    LG W.S
  • Stefan Schnese 16. Juni 2011, 22:47

    Geniales "Blau" und beste Schärfe , toll.
    LG Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten