Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Pöll


Free Mitglied, Vorsfelde

Blatt eines Strauchs

Hier habe ich mich mal an einem Blatt versucht. Könnt ja mal ne Bewertung abgeben. Ich bin über alle Tipps und Hilfestellungen dankbar, da ich in der Abteilung der Fotografie noch Anfänger bin. MfG Matze

Kommentare 4

  • Matthias Pöll 16. Juni 2008, 20:25

    Danke, ich werd mein bestes geben!!

    Matze
  • Juniblüte 16. Juni 2008, 17:51

    Ach, ich habe eine Brigdekamera (Keine kompakt, aber auch keine DSLR - man kann Einstellungen vornehmen, hat aber nur 1 Objektiv.) Und mit der kriege ich auch vieles hin. Und als ich damals nur eine Kompaktkamera hatte, ging das auch einigermaßen. Da hab ich hier auch Bilder von drin. Aber da hab ich auch noch nicht so viel fotografiert, wie jetzt. Jedenfalls sind viele Kameras bei Tageslicht einfach viiiel besser. Und da ist die Belichtungszeit ja automatisch viel kürzer.
    Es wäre echt Schwachsinn, sich sofort als Anfänger eine Profiausrüstung zu holen. Das bringt nichts..meiner Meinung nach.
    Du machst das schon. :)

    Jule
  • Matthias Pöll 15. Juni 2008, 22:13

    Hi Jule

    na ja... ich denke mal die is nicht so gut. Ist ne Samsung L700, also keine DLSR. Nur eine Kompaktkamera. Und da es sie ohne Blitz eine ziemlich lange Auslösezeit hat mache ich den Blitz halt meistens an. Denn ohne Blitz sind die Bilder fast immer unscharf und verwackelt. Kann mir aber auch keine bessere Kamera leisten.

    Matze
  • Juniblüte 15. Juni 2008, 21:37

    Hier auch wieder geblitzt. Wie gesagt: Fotografier bei Tageslicht und schon ist es besser.
    Was für eine Kamera benutzt du?

    Jule