Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Meine Katze auf weißer Decke

Meine Katze auf weißer Decke

280 7

Matthias Pöll


Free Mitglied, Vorsfelde

Meine Katze auf weißer Decke

Ich finde das Bild persönlich schön, doch ich möchte gerne mal die Bewertungen von Profi's hören ;-) MfG Matze

Kommentare 7

  • Matthias Pöll 15. Juni 2008, 19:52

    @ elly: Hast du auch schon meine anderen Fotos gesehen?? Matze
  • Matthias Pöll 14. Juni 2008, 22:13

    Danke für deine Hoffnung ;-), werde mir auf jeden Fall Mühe geben!! Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister!!
    Matze
  • elly b. 14. Juni 2008, 22:01

    imposante katze - toll :o)
    wenn du die ratschläge umsetzt ,wirst du auch tolle fotos hier einstellen , das wird schon noch :o)))))
    gerade schwarze katzen sind schwer zu fotografieren :o)
    bin gespannt auf deine fortschritte :o)))))
    lg elly
  • V. Munnes 13. Juni 2008, 11:13

    Mächtig ---- gewaltig.........

    C H A R L Y-2
    C H A R L Y-2
    V. Munnes
  • Axel Sand 13. Juni 2008, 10:58

    Die Katze schaut mürrisch, mag an dem Blitz liegen. Vielleicht solltest Du warten, bis sie in Richtugn der Kamera schaut und den Schnitt so wählen, das die ganze Katze drauf ist. Ansonsten hat das Bild eine gute Schärfe.
    Gruß
    Axel
  • Matthias Pöll 13. Juni 2008, 10:29

    Hallo. Danke schon mal an dich. Ja, es ist mit Blitz fotografiert und deswegen schaut die Katze wahrscheinlich auch so komisch. Ich bin ja noch am Anfang und noch stark am üben. Deshalb bin ich um jeden Tipp und jede Hilfe dankbar.
    MfG Matze
  • Juniblüte 13. Juni 2008, 9:53

    Hallöchen. :)

    Das Bild ist mit Blitz fotografiert, oder? Das gefällt mir schonmal nicht, da das Tier das nicht schön findet und das Bild dadurch nicht schön wirkt. Der Schatten der duch den Blitz kommt, stört zum Beispiel. Also lieber bei Tageslicht fotografieren. Das Motiv ist gut, aber der Schnitt ist zu eng und die Katze guckt merkwürdig. :D
    Naja, das ist mir erstmal aufgefallen.

    LG, Jule

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz