RiKeMa


Premium (Pro), ... den unendlichen Weiten der Phantasie

Bläu ...

...ling ...

... in einer Kuckucks-Lichtnelke ...


***


Ich weiß, ich weiß ... 1000- fach abgelichtet und doch geht mir bei diesem Farbenspiel immer wieder das Herz auf.

Und noch immer im Voting, meine süße Reitkuh ...

Küsschen ...
Küsschen ...
RiKeMa



***

Kommentare 4

  • Saitenharmonie 27. Juni 2020, 6:51

    Hier hast du eine schöne Perspektive gewählt...sieht ein wenig so aus, als würde der Bläuling zum Sturzflug ansetzen:-) LG Johannes
  • n i n a 23. Mai 2020, 15:47

    schön erwischt, und ja, schmetterlingsbilder werden hier sehr viele gezeigt, aber natürlich ist man immer ganz glücklich, wenn einem selbst so ein bild gelingt! :-)

    lg nina
    • RiKeMa 23. Mai 2020, 15:52

      Stimmt genau! Und wie früher Blümchen muss ich heute Schmetterlinge und Vögelchen fotographieren, um runter zu kommen. Das ist Entspannung pur für mich. Und wenn ich dann ein Gelungenes bearbeite, kommt noch ein Wohlgefühl dazu ... ;-)))
  • Harald Bott 23. Mai 2020, 13:45

    Sehr schön fotografiert.
    Gruß Harald