681 2

A. Blum


kostenloses Benutzerkonto, Böhl / Rheinland-Pfalz

Black'n'White

Den Namen des Künstlers hätt ich mir wohl lieber aufgeschrieben :P
Das Bild hängt im Museum öfür Moderen Kunst in Straßburg!
Fand den Farbkontrast sehr geil, zumal man in den Spiegelungen seine andere Kunstwerke sieht!

Sony DSLR A100
Standard Sony Kit-Objektiv 3,5-5,6/18-70 @ 26mm
Blende F10,0
1/1,3 sec.
ISO 100

plz comment :P

Kommentare 2

  • A. Blum 24. Oktober 2006, 19:16

    du meinst so hab ich mich wenigstens damit von der Masse ausgegrenzt :D

    Klasse :D

    Ich fand die Spiegelungen der anderen Kunstwerke da an der Wand eigentl. so interessant, deshlab auch der sehr schiefe Blickwinkel, aber nur so wars eben möglich die Bilder so zu erwischen!

    Naja nicht desto trotz...
    Danke für Deine/Eure Bemerkung(en) :P

    Nächste ma wenn ich sowas shoote werd ich dran denken es in "grad" abzulichten!

    grüße Alex
  • Helmut Gensler 24. Oktober 2006, 17:20

    gerade stellen muss schon sein.
    Aber im MoMA, Straßburg sieht man auch viele Kunstwerke, die im fc völlig untergehen würden und keinerlei Bemerkung bekämen....