Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. Blum


Free Mitglied, Böhl / Rheinland-Pfalz

Phygar **

das goldene etwas :D
Teil 2

Kritik und Anmerkungen sehr erwünscht!

Phygar - Der Goldene
Phygar - Der Goldene
A. Blum

Kommentare 2

  • Christoph Hofmann (' o ) 19. Dezember 2006, 23:44

    tolle Perspektive, ein ganz anderes Bild als das andere. nicht besser oder schlechter, aber es hat auf mich mehr die Wirkung als würde dort eine Person stehen, viel persönlicher. beim anderen dachte ich an Fledermaus ;)
    die Umsetzung und den Bildschnitt finde ich wieder gelungen, auch das Licht. Ich habe es wieder runtergeladen und in PS aufgetan wegen der Tonwertkorrektur. hast du mal versucht ein leichtes DRI gleich im Jpg zu machen? also ich habs mit dem Bild gemacht und es gefiel mir gut. (duplizieren, Lichter nach links, maske und den "Körper" hier wieder normal machen). Der Lichtpunkt unten links lenkt recht ab vom schönen Hauptmotiv, wie auch der in der Mitte oben.

    Das Bild ist aber jedenfalls gelungen und gut gesehen.

    Lg Caine
  • Andreas Beier 19. Dezember 2006, 22:20

    Gute Idee, sehr gut umgesetzt. Finde die Aufnahme verdammt stark.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz