Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
787 5

Folkert Knieper


Free Mitglied, Wahrenholz

Blackbird

Aus der Reihe: Impressionen aus Wahrenholz Winter 2000/01. Canon D30, EF 100-400L IS, 400mm, 1/30 sec, Blende 5.6, 400 ASA.

Kommentare 5

  • Andreas Meyer 24. März 2001, 19:23

    Hallo Folkert!!
    Ich habe mich auch schon ein paar mal an Vögeln versucht, aber wenige Fotos sind was geworden. Am ärgerlichsten war es bei einem Purpurhuhn in Portugal: ich hab so oft abgedrückt, aber alle unscharf. Das große knallblaue Huhn war so schnell wieder hinter dem Schilf verschwunden... Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du? Hast Du sonst noch Tipps, wie man Vögel besser auf die Schliche kommen kann? Gruß, andi
  • Joachim Neumann 23. März 2001, 17:15

    Sehr schönes Bild. Perfekt belichtet und sehr scharf.
    Der Hintergrund rechts oben stört ein wenig.
  • Ingrid Bunse 23. März 2001, 15:08

    Knackscharfer Vogel vom Schnabel bis zur Schwanzspitze, vor allem schön freigestellt. Gefällt mir sehr gut.
  • Folkert Knieper 23. März 2001, 12:43

    Der Rahmen ist nicht elektronisch, sondern fotografiert. Aber trozdem danke für Deinen Tip.
  • Britta Bartelt 23. März 2001, 12:38

    Schöne Aufnahme von der Schärfe und den Hintergrundfarben. Nur der "elektronische" Rahmen stört mich sehr, er paßt überhaupt nicht dazu.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz