Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Johannes W..


Free Mitglied, Aachen

Black Metal

Viel zu lange ist mein letzter Konzertbesuch her, daher warf ich mal ein Blick in meinen alten Fotos und verspürte das Verlangen dieses Bild erneut zu bearbeiten. Es war von einen sehr dunklen Kneipenkonzert, weshalb so ziemlich alles von mir aufgenommene total verrauscht ist. Ich hoffe das geht so einigermaßen. Das ist noch mit meiner Canon Powershot SX1 IS aufgenommen.

Seite der Band: http://bit.ly/1hosys7
Die Jungs machen sehr schöne Musik, einmal reinhören kann sich lohnen!
http://www.youtube.com/watch?v=YZXBLX5FWyY

Kommentare 3

  • Magique Digital 24. April 2014, 21:44

    Klasse bearbeitet! Absolut passend! Aber schöne Musik??? ;o) Laut, oder? ;o) Sie wissen, was sie tun! Erinnert mich an die Musik eines Freundes von mir (ebenfalls in einer Black Metal Band....). Klasse gemacht!
  • Johannes W.. 23. April 2014, 20:55

    @ Ulrich Schwenk (AC)
    Es war sehr schön zu sehen, dass die Jungs Black Metal typisch auch Blut/Kunstblut fließen ließen. Die Hauttöne passten da nicht so ganz bei, also habe ich jede Farbe außer Rot entsättigt.
    Ich muss endlich wieder ein Konzert besuchen, habe schon Entzugserscheinungen ;D
  • Ulrich Schwenk (AC) 23. April 2014, 17:04

    shocking! ;)
    Wenn hier etwas passt, dann ist es Bild und Musik.
    Die Färbung ist einsame Spitze!
    Übrigens werde ich mir das Bild ausdrucken und einstecken, die Musik kommt auf's iPhone und dann nehme ich es Vollmondnacht mit, wenn meine Fingernägel und Eckzähne wieder gewachsen sind. ;>>
    Viele Grüße
    Ulrich

Informationen

Sektion
Klicks 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon Powershot SX1 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 15 mm
ISO ---