Zurück zur Liste
Black is beautiful

Black is beautiful

634 5

Mindblow


kostenloses Benutzerkonto

Black is beautiful

Dieser Schnappschuss entstand auf irgendeinem Berg im wunderschönen Allgäu. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie er heisst, weil der Aufstieg mir all meine Kräfte raubte. Aber der Vogel hiess Eugen !! Daran kann ich mich noch genau erinnern.

Kommentare 5

  • Mindblow 3. April 2008, 21:51

    Hallo Lothar.....möchte ich dir gerne glauben..aber ich dachte immer, die Alpenkrähe saß tatsächlich neben mir. :-)
    Danke dir aber recht herzlich !!
  • Karin und Lothar Brümmer 20. März 2008, 10:58

    Es ist eine Alpenkrähe sie unterscheidet sich von der Alpendohle durch einen gekrümmten Schnabel, den ich auf dem Bild zu erkennen glaube. Da sie zu den Rabenvögeln gehört und diese zu den Singvögeln findest Du die Sektion Rabenvögel als Untersektion bei den Singvögeln.
    Viele Grüße Lothar
  • Trine Gutjahr 19. März 2008, 21:40

    Eine Materialistin!
    War bestimmt ein Weibchen!
    :-)))
    LG Peter
  • Mindblow 19. März 2008, 21:30

    Liebär Peter.....dieser äußerst seltene Vogel hat eher auf meine Erdnüsse geschielt. :-D
  • Trine Gutjahr 19. März 2008, 21:25

    Ist das jetzt ein Kuckuck, ein Pinguin oder eine Taube?
    Und warum hat er einen so gelben Schnabel?
    ;-)))
    Gib's zu: er gehört zu der Hexe, die neben Dir saß!!!
    LG Peter