Kirschinger


kostenloses Benutzerkonto, Lörrach

Black Forest....

vom Belchen (1414m) zweithöchster Berg im Schwarzwald, mit Blickrichtung Schweizer Jura

Kommentare 7

  • -hypnotic- 14. September 2010, 20:01

    was für ein aus/blick
    WOW
    LG RITA
  • marcus rüter 6. September 2010, 18:20

    Und noch mehr Nebel, wunderbar! Es muss eine gewaltige Aussicht gewesen sein von dort oben.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Sprotte 28. Juni 2010, 23:33

    Irre, ich schließe mich da aber Verena an mit dem Rahmen. Ein wenig mehr Platz wäre nicht schlecht.
    LG Reiner
  • Verena 27. Juni 2010, 22:05

    irre diese Schichten, wenn das Wetter passt, ist der Blick vom Belchen ein Traum, so wie hier!
    den Rahmen finde ich etwas zu groß, diese Landschaft braucht doch Platz... ;-)
    lg Verena
  • Peter Sührk 27. Juni 2010, 18:57

    Ein ganz tolles Foto das du hier präsentierst Arno.
    Diese feinen Farbnuancen sind Klasse
    LG Peter
  • Martin Ba. 27. Juni 2010, 9:52

    Schöne Landschaftsaufnahme mit fein abgestuftem Horizont und dezenter Farbgebung. Gefällt.
    LG Martin
  • Jörg Zank 27. Juni 2010, 9:32

    Wow! Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Jörg