Kirschinger


kostenloses Benutzerkonto, Lörrach

Kommentare 6

  • fotographer 22. September 2010, 16:08

    super Panorama mit einer tollen Fernsicht. Wird wohl eine stablie Föhnwetterlage gewesen sein, so wie bei meinem Bild am 20.09.2010
    Gruss dieter
  • Peter Sührk 8. August 2010, 12:33

    Eine sehr schöne Fernsicht ! Toll fotografiert mit den Farbabstufungen und dem Dunst!
    LG Peter
  • Celia N. 15. Juli 2010, 7:30

    Was für ein Panorama ! Die Alpen in den Wolken sind ein Traum ! Da freut es mich gleich wieder noch mehr, dass ich so nah dran wohne ! :))
    LG
    Celia
  • Jens Demuth 14. Juli 2010, 16:02

    Eine herrliche und klare Weitsicht. Wie viele Kilometer könnten es sein?
    Auf jeden Fall eine tolle Landschaftsaufnahme.
    VG, Ernst
  • Verena 11. Juli 2010, 22:31

    die Aussicht ist fantastisch, die Landschaft vielschichtig und die Alpen wirken extrem nahe, ein toller Ausblick den man vor Ort sicher länger geniessen muss...
    lg Verena
  • Huetteberg 11. Juli 2010, 18:36

    wow....was für eine Weitsicht.....
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz