952 7

Jin Roh


kostenloses Benutzerkonto, Cottbus

Black and White

Wähle zwischen der dunklen Seite und der hellen Seite...
..oder entscheide dich für Richtung Berlin oder Richtung Breslau

Kommentare 7

  • Helene Kramarcsik 2. September 2005, 16:52

    Schließe mich den Erstkommentar an.
    LG Helene
  • Jin Roh 8. August 2005, 16:52

    @ Arni danke für die konstruktive Kritik. Versuch ich nächstes mal drauf zu achten
    @ Luke das ist die jamnoer
    in Domsdorf macht die Autobahn ne Kurve, da wärs net so gut geworden
  • L. Suppenpun 8. August 2005, 16:37

    krasses ding...is mir noch gar net so aufgefallen...is des von der brücke bei domsdorf oder bei jamno oder wo? :)
  • Arnold Präsent 7. August 2005, 13:59

    das der strasse im bild gut ist, sag ich mal nicht, weil darum geht es ja bei dem bild... also eh klar...
    Toll sind aber die bäume weil dies das 3D verstärken. Genau aus diesem grund hätte ich den himmel etwas kleiner gemacht, das dieser einen leeren raum bildet, der nicht zum raum der strasse x tiefe x baume passt. versuch mal so den himmel mit den ersten bäumen zu beschneiden,,, könnte cool aussehen; quasi der deckel fürd schachtel.

    mfg
    arnold
  • Mia bin dana 7. August 2005, 12:11

    die neue ist in deutschland.. die alte geht nach polen - oder?

    black and white unite , unite ...
    ;-)
  • David Bu. 7. August 2005, 0:34

    Toll, da mal durchdrücken würde mir Spass machen ;-)

    LG David
  • Der Felix. 6. August 2005, 15:19

    gut gesehen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 952
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz