Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
| black and red |

| black and red |

270 6

deeKleene


Free Mitglied

| black and red |

konnte mich nicht entscheiden was nun besser aussieht.
von daher, hier beide versionen in einem.

Kommentare 6

  • guvo4 10. November 2009, 3:37

    Auf diese Idee muss man erst mal kommen, nicht nur spiegeln, dabei dann auch noch SW gegen Farbe stellen, das hat was.
    LG Volker
  • Tom Mai 22. September 2009, 11:24

    Tolle Idde mit dem Vergleichsbild - aber ich kann mich trotzdem nicht entscheiden...
    Als Sw-Fan tendiere ich natürlich zunächst zur SW-Variante, die Bea. und -Kontraste sind klasse gemacht!

    Aber auch die Farbversion besticht auf ihre Weise, wie es eben nur ein Farbbild kann...

    Die Bildgestaltung und insbesondere das Helle oben - einfach top...

    Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, würde wahrscheinlich beide kaufen... :-)

    Ciao, Th.
  • CMH 13. September 2009, 9:17

    Verdammt...sowas in der Art habe ich auch noch auf meiner Platte.
    Jedoch nich gespiegelt...aber als Colourkey.
    Wollt es nicht Hochladen...weil ich dachte es kommt bestimmt nicht an.

    Aber wenn ich jetzt dein Werk sehe...werd ich mir das nochmal überlegen.

    Technisch Sauber umgesetzt und die Wirkung find ich Stark.
    ....
  • KHS-Fotografie.de 8. September 2009, 22:19

    Eine sehr schöne Präsentation !!!

    LG. Karl-Heinz
  • Raul Zimmer 7. September 2009, 17:41

    ... farbversion, doch wie mein Vorgänger witzige Idee und somit 1A Vergleich!
    VLG Rafael
  • Rheinbild 5. September 2009, 23:23

    Ich tendiere zur Farbversion. Und die Gegenüberstellungsidee ist einwandfrei.
    LG
    Rheinbild

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz