Zurück zur Liste
Bittere Pillen (reload)

Bittere Pillen (reload)

898 3

Robert Steinhauser


kostenloses Benutzerkonto

Bittere Pillen (reload)

Ich hab mich heute ein paar Stunden gespielt und eine Medikamente-Serie entworfen. Ich hoffe es gefällt euch etwas, ich hab mir viel Mühe gegeben. Für Kritik bin ich natürlich offen!
(EOS 300D, Tamron 28-200)

(eigentlich will ich keine Schleichwerbung machen ;-) )

NACHTRAG: Es tut mir wircklich Leid, dass ich das Bild in die falsche Sektion gestellt hab; ich hab wohl die Projekt-Beschreibung nicht gut genug durchgelesen :-(
Ich hoffe hier nun auf objektive Kritiken zum Photo selbst...

Kommentare 3

  • Ralf. Urban 18. Mai 2005, 20:30

    Perfekte Präsentation, obwohl man so teure Medikamente nicht verschütten sollte.
  • Andreas Sprissler 17. Mai 2005, 10:58

    ..die Mühe hat sich ausgezahlt. Tolle Präsentation..gefällt mir sehr gut.
  • Robert Steinhauser 17. Mai 2005, 8:09

    Hier noch die alten Anmerkungen:

    Rainer P., gestern um 20:10 Uhr
    Sehr fein, ich bin beeindruckt.

    HG Rainer

    Niklas Kammermeier, gestern um 20:15 Uhr
    mjami, sieht ja lecker aus!

    Jan Engler, gestern um 21:41 Uhr
    Ähhh ja gut, nur sehe ich die Serie nicht.....Hilf mir bitte auf die Sprünge.

    Grüße Jan

    Stefan Angerer, heute um 1:40 Uhr
    super Bild. Schöne Qualität. Top Schärfe. Technisch sehr sauber umgesetzt. Aber eigentlich sollte bei diesem Projekt eine Szene dargestellt werden, wie z. B. die verschiedenen Gesichtsaudrücke beim Einnehmen der Medikamente. Klassischer Fall von Themaverfehlung!!! Mir gefällts aber trotzdem und deine Mühe hat sich in jeden Fall gelohnt.

    Gruß Stefan