1.380 5

Robert Steinhauser


kostenloses Benutzerkonto

Vorsicht, heiß!

Pfadfinder können mehr als nur "knotenknüpfen"...
Aufgenommen beim R.O.T. 2006 - dem DPSG-Roverlager der Diözese Regensburg. Im Bild Mimi, Klausi und Steve, wie sie ihrem zweiten Hobby, dem Feuerspucken, frönen. Aufgrund des schlechten Wetters (und der vielen Arbeit => Floßbauen) konnte ich meine Kamera leider fast nie auspacken...

Hoffe es gefällt, für Kritik bin ich natürlich immer offen!

Kommentare 5

  • Mona Bakkioui 14. April 2007, 20:48

    Toll getroffen!
    Tolles Motiv!
    Und das werde ich auch probieren!

    Gruß Mona
  • Claudia Lehr 22. Februar 2007, 22:36

    Hallo,

    ein sehr beieindruckendes Bild, das sieht gewaltig aus, sehr gut erwischt!
    Ich hab das Bild heute entdeckt weil ich dachte ich gehe mal die Suche nach Pfadfindern in der FC. Komme grad von unserer Thinking Day Aktion zurück und dachte vielleicht kann ich hier noch ein paar Grüße los werden.
    Also schönen Thinking Day
    Claudi
  • el greco 10 29. August 2006, 16:58

    sehr geile Aufnahme...

    dass es den dreien Spaß macht kann mir allerdings bei den Gesichtsausdrücken keiner erzähen...*ggg*

    Lg,

    Christian

    -ein Hobby, so richtig zum kotzen- ;-)
  • Roquentin 29. August 2006, 13:32

    dass`s mal n starkes teil

    subba!
  • Gernot Kerth 27. August 2006, 14:57

    wow! find ich stark. ich weiß wie schwer es ist den richtigen moment zu erwischen. lg g.