Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
bitte überfahrt mich nicht

bitte überfahrt mich nicht

244 2

Martin Schröderbach


Free Mitglied, Egloffstein

Kommentare 2

  • Horst Schulmayer 31. März 2011, 21:07

    Hallo Martin,
    hört sich zwar etwas makaber an, aber zum Shooting soll die Kröte doch auf der Straße still sitzen. Es ist schon beachtlich welche großen Wanderungen die Tiere auf der Welt unternehmen. Leben ist Rhythmus, nur die heutigen Menschen meinen, es müsse alles so bleiben, wie es ist, sozusagen Sicherheit durch Stillstand, weil wir Angst vor der Zukunft und den damit verbundenen Veränderungen haben.
    lg Horst
  • Bernhard-M 31. März 2011, 8:36

    Zum Glück wird heute doch einiges getan, obwohl noch nicht genug, um dies zuvermeiden, wenn ich dagegen an früher denke, wo sie tausenden auf einer Strasse umkamen.
    gruss Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und Pflanzen
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 400