Zurück zur Liste
Bitte recht freundlich, Frau Sau!

Bitte recht freundlich, Frau Sau!

3.107 7

FokkoFrelsingi


kostenloses Benutzerkonto, Aalen

Bitte recht freundlich, Frau Sau!

Ein junge Bache, also ein weibliches Wildschwein, dem Alter nach möglicherweise noch als Überläufer (halbwüchsiges Wildschwein) anzusprechen, stört sich überhaupt nicht daran, dass man sie fotografiert..

Kommentare 7

  • FokkoFrelsingi 2. Dezember 2013, 20:46

    Danke zunächst für das Lob.

    Wie nahe? Näher, als eigentlich normalerweise gut wäre ;-)

    Man sollte sein Tricks ja nicht verraten und hoffe, mir jetzt nicht den Hass anderer Tierfotografen zuzuziehen ;-) aber in Heidenheim an der Brenz gibt es einen Wildpark. Und dort gibt es genug Möglichkeiten, Standpunkt und Blickwinkel so zu wählen, dass es auf dem Foto so aussieht als wenn man in freier Wildbahn geknipst hätte.

    Ich kenne zwar nicht viele Wildparks, aber ich denke, dass es auch andere gibt, in denen so etwas möglich ist. Und im Übrigen: Groß auffassen ist eigentlich immer gut, nicht zuletzt, weil dann nicht so leicht etwas unschönes oder verräterisches mit aufs Bild gelangt.
  • roro ro 1. Dezember 2013, 19:55

    Saugut. Wie nahe warst Du denn da dran? Die Wildschweine werden ja bekannterweise immer frecher. Oder war das im Gehege?
    lg ro
  • FokkoFrelsingi 30. November 2013, 20:47

    Vielen Dank für das Lob, KollegInnen!

    Fokko
  • vbez 22. November 2013, 16:38

    Eine schöne Sau. Gefällt mir auch sehr gut.
    Gruß Volker
  • FokkoFrelsingi 21. November 2013, 17:00

    Oh, danke für das Lob, ihr beiden!
  • InBu 21. November 2013, 15:55

    Eine SAUstarke Aufnahme mit lichtreichem bunten HG, das gefällt mir, LG Ines
  • flakkari 21. November 2013, 12:41

    Ganz schön versautes Bild...
    Klasse getroffen im Gegenlicht mit natürlichen Farben. Gefällt mir!
    Grüße, Steffen