Zurück zur Liste
Bitte recht freundlich

Bitte recht freundlich

615 4

Enrico Bollin


kostenloses Benutzerkonto

Bitte recht freundlich

Ich denke es ist eine Sandwespe. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Kommentare 4

  • Lichtpinzel 25. Juni 2015, 21:02

    Eine witzige Aufnahme, die Wespe ist in der Perspektive prima getroffen, gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Mischl
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 16. Juni 2015, 22:50

    Die Perspektive ist super und 1A die Schärfe auf den großen Augen.
    LG Heike
  • Jackie.S 9. Juni 2015, 15:34

    Toll, die angedeuteten Flügel durch die exackte Körperschärfe kommt gut so. Und die Freistellung ist natürlich top
    lg jackie
  • Naturdoku Südwest Austria 7. Juni 2015, 22:44

    Die seh ich in letzter Zeit öfters fliegen - aber eben nur fliegen... Als Portrait sieht sie ja fantastisch aus, eine sehr gute bildidee. Dazu der Bildaufbau mit Konzentration aufs Wesentliche - eine hervorragende Aufnahme! LG Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Bienen/Wespen
Views 615
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Tamron SP 90mm f/2.8 Di VC USD Macro 1:1 (F004)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 90.0 mm
ISO 250