Zurück zur Liste
bitte "lächeln" :-)

bitte "lächeln" :-)

1.583 8

Marina Jacob


Premium (Pro), Ludwigshafen

bitte "lächeln" :-)

Michaels (Kampmann Michael ) Modellballon bei der 3. Montgolfiade in Ladenburg

auch im Kopfstand...
auch im Kopfstand...
Marina Jacob
einheizen....
einheizen....
Marina Jacob

Kommentare 8

  • Marina Jacob 21. August 2007, 15:34

    Hallo Michael,
    wieviel Arbeitsstunden wohl in ihm stecken ???
    Das kannst Du uns wohl am ehesten verraten ;-)
    Wenn ich aus Münster zurück bin...gibt´s noch einige Fotos mehr von ihm.Tom fehlen noch die Fotos von SAmittag und SOmorgen Start.
    Oder sehen wir uns in bei der Montgolfiade am Aasee dieses WE?
    LG..... Glück ab, gut Land
  • Kampmann Michael 21. August 2007, 14:56

    Hallo Marina,
    danke für das Foto. Ist aber auch ein wirklich schöner Ballon, den Du da abgelichtet hast. ;-)
    Gruß Michael
  • Marina Jacob 20. August 2007, 20:10

    @daniel... ich zähl auch schon die Tage und freu mich darauf euch wieder zu sehen :-)

    LG Marina
  • Daniel Kamper 20. August 2007, 18:07

    Hehe genial!!!

    ...mit so einem lächeln laufe ich durch die Gegend wenn ich an die WIM 2007 denke. Nur noch ein paar Tage ;)

    Gruß Daniel
  • Uwe Grün 19. August 2007, 22:16

    Hehe, den kenn ich :-)
    Aber nur vom sehen...
    Der war auch in Sinse beim Fohlenmarktballonglühen dabei (rechts unten ohne Feuer unterm Hintern)


    lg
    Uwe
  • M³ Mückenmüller 19. August 2007, 16:58

    :O))
  • Alena F 19. August 2007, 15:06

    Echt putziges kerlchen ;)
    Gefällt mir

    Gruß Alena
  • Mati S. 19. August 2007, 14:41

    suuper!
    das gefällt mir !
    lg mati