Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bitte kommentieren!

Bitte kommentieren!

511 2

KnipserJim Strunk


Free Mitglied, Göttingen

Bitte kommentieren!

Canon EOS 10D

Blendenautomatik
Zeit: 0.5
Blende: 4.5 bzw. 2,8
Belichtungskorrektur: +1/2
ISO: 800
Objektiv: Sigma 18.0 - 50.0 mm bei 18.0 mm
Blitzbelichtungskorrektur -1/2 / Synchronisation auf den zweiten Verschlussvorhang

Würde mich über ein paar Kommentare freuen, welches Bild euch am Besten gefällt oder was ihr anders gemacht hättet.

Kommentare 2

  • Der Elomat 14. Januar 2006, 13:47

    Mir gefällt auch das in der Mitte am besten (wegen Dynamik, aber auch, weil nicht in Kamera geschaut wird)
  • Stefan Gertheinrich 5. Januar 2006, 20:56

    Ich hätte gar nichts anders gemacht sondern in der Situation auch so gehandelt:-)

    Im ernst gefällt mir das sehr gut und ich finde das Bild in der Mitte am besten!

    Beste Grüße,

    Stefan