Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eva09vienna


Pro Mitglied, Wien

Bitte hier klingeln!

Mozarts Geburtshaus

Kommentare 4

  • Naser HOSSEIN POUR 10. März 2011, 11:45

    good work
  • eva09vienna 12. Januar 2011, 18:40

    hallo ursula :)
    das foto habe ich vor einigen tagen in salzburg gemacht (mozarts geburtshaus, getreidegasse)...
    diese glocke ist direkt beim eingang zu sehen...auch auf der hausfassade! :)))
    leider es war sehr, sehr kalt!!!..also ich muss noch ein mal nach salzburg um die restlichen fotos zu machen ;)
    lg. eva
  • Horst Schulmayer 30. Dezember 2010, 0:38

    Hallo Eva,
    für mich das herausragendste Foto Deiner Seite hier. Licht, Farbe, Perspektive stimmt alles. Eine kindliche Neugierde wird beim Betrachten geweckt, was wohl passieren wird, wenn man da dran zieht?
    Gruß
    Horst
  • ame de soleil 29. Dezember 2010, 23:15

    Ach so warum nicht ?
    Schöne Photo ...

    Amicalement
    Dany

Informationen

Sektion
Klicks 1.491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 200