Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bitte einmal übers Bäuchlein streichen.....

Bitte einmal übers Bäuchlein streichen.....

401 5

Doro D.


Free Mitglied, Essen

Bitte einmal übers Bäuchlein streichen.....

bringt ganz viel Glück!!!
Wers glaubt.......

Kommentare 5

  • Doro D. 1. März 2008, 16:18

    Könnt ich schon, eventuell mit nem Hackenporsche oder nem kleinen Kran. Aber eventuell würde das auch ganz fürchterlich auffallen, ich dann verhaftet werden und in den Knast wandern wegen Buddhaklau und dann bringt er gaaar kein Glück.
    Wenn er nicht son fürchterlich dicken Bauch hätte, ne Diät machen würde, dann könnte ich ja in ein paar Wochen noch ma gucken und dann würde ich ihn ja vielleicht...............
    Ups, hätte ja nicht gedacht daß der kleine Dicke 10 Anmerkungen bringt *schmunzel*
  • Doro D. 1. März 2008, 16:02

    Nö, irgendswie nich klar, kann aba
    auch an meine Birne liegen.
    Groß isser, geklaut isser nich,
    klar isses mir immer noch nich,
    aber süss isser, odda?
  • Doro D. 1. März 2008, 15:54

    Nö!!!
  • Doro D. 1. März 2008, 15:36

    den versteh ich jetzt nicht so ganz!
    Erklärung????
    LG Doro
  • Doro D. 1. März 2008, 15:32

    @Bigi:
    auf dem Boden *grins*




    in der "Lindengalerie" in Essen