1.438 4

Shl Meister


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Bistumsturm

von oben hinab fotografiert am Cospudener See bei L.E.

Kommentare 4

  • Shl Meister 28. Juli 2006, 21:38

    @Marco: Die Aussicht war Sch***e. Nach L.E. hin trübe und das einzige wo gute Sicht war, war Belantis, Und das sieht von oben aus wie ne Baustelle.
    Eins ist wohl richtig: Das Bild kann einen erschlagen, aber mir gefällts.

    Gruß Alex
  • Marco Lachmann 28. Juli 2006, 9:39

    hier hättest du mal lieber die aussicht fotografieren sollen...
    man weiß nicht was du dem Betrachter sagen möchtest, es fehlt an Prägnanz!
    im englischen: Too much!
    weniger ist mehr(less is more) hat mal Ludwig Mies van der Rohe gasagt und er hat verdammt recht damit!
    Überleg Dir bevor du fotografierst, was du zeigen möchtest, dann fällt es leichter unwichtiges weg zu lassen.
    lg marco
  • Shl Meister 23. Juli 2006, 21:48

    Hallo Wolfgang,

    der Turm nennt sich Bistumsturm und steht am Cospudener See bei Leipzig. Ist ein Aussichtsturm.

    LG Alex
  • Wolfgang Graf 23. Juli 2006, 21:46

    interessantes Bild, aber den Titel verstehe ich nicht.
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz