Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulla Moswald Fotografie


World Mitglied, Berlin

...bisschen gaga...

...der Blick, aber sonst schwer in Ordnung waren die Knallköppe, die Meckys Tierbetreuung zum Fotoworkshop von Matthias Schotthöfer in Haltern am See organisiert hatte...

Kommentare 20

  • Irene und Nadine 11. April 2014, 14:09

    Klasse Momentaufnahme,toll mit den fliegenden Tropfen!
    LG Irene und Nadine
  • Helga Burghardt 10. April 2014, 17:44

    hihi...das sieht lustig aus. eine großartige Momentaufnahme.
    lg helga
  • FritzZ 7. April 2014, 9:13

    in der gesamtwirkung durch den hntergrund und dem schärfeveraluf erzielt diese arbeit eine tolle wirkung ...kompliment zu einer tollen arbeit .....gruss fritzz
  • Ulla Holbein und Bolle 6. April 2014, 13:50

    Klar, nach dem "Schwimmen" ist "Trockenschütteln" angesagt und das zeigt der/die Süsse eindrucksvoll.
    Schönen Nachmittag...:)
  • InBu 6. April 2014, 11:54

    Diese Schüttelgesichter sind einfach klasse :-)))))) super gemacht! LG Ines
  • Elke Becker 5. April 2014, 19:27

    Super, bei schütteln sehen sie immer leicht bescheuert aus. Der hier sit aber total süß.
    LG Elke
  • Matthias Schotthöfer 5. April 2014, 19:07

    Hihi, ich mag die doofgugg Schüttelbilder :-)
    Den hier hast ja wohl astrein erwischt!
    LG Schotti
  • Momente HH 5. April 2014, 18:51

    hihi , im richtigen moment !!!
    echt super ....
    lg gine
  • Teresa B. 4. April 2014, 22:44

    "Ein bisschen" ist gut... Aber Hunde (und Menschen) die ein bisschen gaga sind, sind mir doch immer noch die liebsten! ;-)
    Ein lustiges Foto und genau der richtige Schmunzler zum Wochenendstart!
    LG Teresa
  • Meckys Tierbetreuung 4. April 2014, 20:33

    Die Bumsköppe sind soooo klasse.
    Es war ein so tolles WE
    TOP Foto
    VLg mecky
  • © gafel 4. April 2014, 20:30

    Das sieht immer zu herrlich aus, wenn sie sich schütteln. Perfekt erwischt. Ein toller Anblick.

    LG Gaby
  • Gaby Harig 4. April 2014, 16:21

    einmal schütteln................super schön und schaarf erwischt lg gaby
  • Britta Cornils 4. April 2014, 15:56

    Was für eine Schnute...........
    toll.
    L.G
    Britta
  • Pekka H. 4. April 2014, 14:07

    Liebe Ulla, Du weißt, dass für mich die grafische Wirkung eines Bildes immer als Kriterium dazu gehört, wenn mir ein Bild besonders gefällt. Und dieses hier gefällt mir ganz besonders. Die unscharfe umlaufende Strandlinie schafft eine schöne und durch die Wahl des knappen Schärfebereichs auch ruhige Tiefe. Das Highlight für mich ist das optische Zusammenspiel von Ohr und Schwanz. Die 'frei stehenden' Beine runden den tollen Gesamteindruck ab. Beneidenswert gut.

    LG Pekka
  • 73-Photography 4. April 2014, 12:52

    ...man muss eben auch mal aus sich rausgehen - und sei es beim Schüttelschlabbern ;) Klasse getroffen.
    lg Tobi
  • weimaranerfreund 4. April 2014, 11:43

    liebenswerte Knallköppe!
    LG J.
  • n8blau 4. April 2014, 9:12

    Genau im richtigen Moment den Auslöser gedrückt ;-)
    Gruß Marion
  • Fotogen-ial 4. April 2014, 9:04

    Haha, klasse ;o))
    Wieder mal im richtigen Moment erwischt!
  • Silvia Schattner 4. April 2014, 8:06

    Achwas ... gaga ... voll nomaaaal!! Eine sahneschöne Aufnahme!!
    LG Silvia
  • Pfotengrafie83 4. April 2014, 8:02

    Klasse... Freitags darf man gagga sein :)
    Super getroffen!
    LG Caro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 241
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 200.0 mm
ISO 100