Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
467 9

Andreas Z.


Free Mitglied, Niederalteich

Biss ins Ohr

Jungwölfe im Gehege des Nationalparks Bayerischer Wald beim Gebiss-Test im abendlichen Licht. Fotografiert mit der Nikon D50 und dem AF-S Nikkor 1:2.8/400mm IF-ED.

Kommentare 9

  • Digicat 12. Januar 2006, 18:39

    Autsch :-)))

    Klasse !!!

    LG Helmut
  • Andreas Z. 10. Januar 2006, 21:47

    @roman: Vielen Dank für deine Anmerkungen unter den Bildern und im Profil. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich - statt mit Photoshop zu experimentieren - lieber wieder bei -15°C zu den Wölfen gehe und neue Bilder mache. Die Nachbearbeitung am PC ist nicht unbedingt meine Sache, obwohl es sicher viele positive Möglichkeiten gibt :-)))
  • Roman R. Neo 10. Januar 2006, 20:40

    ich habe es mir mal runtergeladen und ein wenig mit "unscharf maskieren" bei ps gespielt. ok, perfekt wird es nicht, aber man kann schon was rausholen.

    vg
    roman
  • Andreas Z. 10. Januar 2006, 20:06

    Die Unschärfe war auch bei offener Blende 2.8 bei 400mm nicht zu vermeiden, da die Sonne schon sehr tief stand und mir keine kürzere Verschlusszeiten mehr blieben. Grüße, Andreas.
  • Roman R. Neo 10. Januar 2006, 20:02

    ich finde die farben gut, auch den schnee hast gut belichtet. leider muss ich aber die unschärfe der köpfe bemängeln, auch wenn ich weiss, dass es im "kampf" war.
    vg
    roman
  • Diana Behrendt 10. Januar 2006, 20:02

    Tolles Licht, interessante Rangelei. Feines Foto.
    Gruß D.
  • J.D.-Fotografie 10. Januar 2006, 19:59

    Wowww.... das Bild ist sehr Atemberaubend schade bloß das der Ohrbeißer durch seine schnellen bewegungen sehr unschaf geworden ist
  • Gudrun Hunger 10. Januar 2006, 19:59

    Auch diese Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Der Biss scheint dem Wolf ganz schön zu schmerzen, so wie er das Gesicht verzeitht
    Gruß Gudrun
  • Rainer Heumann 10. Januar 2006, 19:58

    hör auf mich am Ohrläppchen zu küssen.
    Das kitzelt so arg.."g" "g"
    Schönes Foto !!!

    Gruß
    Rainer