3.983 5

Stefanie Stoffaneller


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

bishi bashi #1

Alle im Hochzeitstortenweitwurffieber!

http://www.sk-phototropic.com

Kommentare 5

  • schinehretlaw 11. Februar 2009, 23:10

    Im Kreise oinopothetischer Gesinnungsgenüssler ist man wohl jederzeit willkommen - oder?

    Lieben Gruß
  • .davda. 31. Dezember 2008, 18:47

    hab nix mehr zu sagen
    bin begeistert
  • Johanna U. 14. Dezember 2008, 19:27

    spannend.
  • die Lehmanns 14. Dezember 2008, 19:06

    tolle gesichter ... sie is hinundweg.
  • Pixelfärber 14. Dezember 2008, 17:12

    Hände und Gesichtsausdrücke. Die beiden Blicke reichen aus, wie der dritte ausschaut, ist nicht wichtig, wie er schaut, kann man sich denken. Aber wer oder was zieht die gebannte Aufmerksamkeit der drei Personen auf sich? Ein Mensch kann so interessant gar nicht sein. Es ist eher die eigene Wirkung, die so fasziniert, die Wirkung der eigenen Hand- und Fingerbewegungen. Was wäre das für ein interessantes Foto in einer computerlosen Zeit! Die Schwarzweißaufnahme versetzt den Betrachter in diese Zeit.

Informationen

Sektion
Views 3.983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten