Stefanie Stoffaneller


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck
[fc-user:1004459]

Über mich

...die andere Hälfte von sk-phototropic:


auch unter:

http://www.kuna-foto.de/

Kommentare 13

  • Roland Hoffmann 12. Juni 2019, 20:17

    Sehr eindrucksvolle Portraitsammlung. Ein intensiver Stil. Du kannst es einfach! Mach weiter :-)
    LG
    Roland
  • nickblack 8. August 2010, 11:28

    Ich mag deinen Stil.
    Nick
  • Michael B. aus L. 11. Mai 2010, 19:36

    Hi Steffi!
    Schöne Grüße aus der "Heimat".
    Ich sitz hier gerade vor dem LFI und seh mir eure tollen Bilder an.
    Respect! Bin gespannt, was da noch so alles kommt.
    lg Michael
  • Lichterzähler 2. Dezember 2009, 22:10

    unabhängig von der diskussion im voting, sehr tolles portfolio.
    bei dem bild der mönche hätte ich mir gewünscht, dass einer in die kamera schaut. kannst das hier auch gerne wieder löschen.

    lg dirk
  • buchheim 1. November 2009, 20:20

    Super Fotos!
    LG Jörn
  • Thomas Solecki² 28. Oktober 2009, 16:06

    Hallo Steffi!
    Ich hatte Dich hier noch gar nicht gesehen, deswegen mal hier dir Farbe wechseln.
    Tolle Fotografien!
    Die besten Grüße!
  • Sebo 69 16. Januar 2009, 19:48

    der stil der "anderen hälfte" is wiederzuerkennen!

    deswegen mag ich´s sehr !
  • Rainer eSCeHa 7. Dezember 2008, 16:44

    * mal orange mach *
    ...kann da zwar überhaupt nicht mithalten, mit meinem Geknipse, aber anschauen darf ich doch - oder ? :-)
  • stefan.ansorge 10. November 2008, 1:52

    Hallo Steffi,

    ich wusste gar nicht, dass s dieses Profil auch gibt. Das geht mal auf orange...
    Lasst bald mal von Euch hoeren!

    stefan
  • Baerbel B. 14. Oktober 2008, 9:53

    So, nun habe ich dich auch :-)))......bin nach wie vor beeindruckt von euren Fotos, wobei das hier kein Vergleich ist zu den "echten" Fotos ...

    LG Baerbel
  • Mischko. 11. Oktober 2008, 12:36

    Yep, mir gefallen deine Sachen auch. Eure Internetseite ist auch sehr schön gestaltet. Weiterhin viel Spaß bei der FC.

    LG
    Mischko.
  • Stimme aus dem Off 3. Juli 2008, 0:05

    Tolle Fotos hier. Ich laß Dir eine Orange da.

    lg
    Olaf
  • Mako Art photography 28. Juli 2007, 11:45

    Herzlich Willkommen in der Community. Ich wünsche dir viel Spaß hier und viele tolle Bildideen.
    LG Karsten

  • 63 0
  • 613 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse