Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael D J


Free Mitglied, was auch immer

Bis man das durchschaut hat ...

... hat man wahrscheinlich sein Knöllchen. Gesehen in Berlin-Mitte.

Kommentare 5

  • Photourist 2. Dezember 2005, 16:08

    *lol* Genau dass was du als Beschreibung drunter geschrieben hast, habe ich mir gedacht als ich das Bild gesehen habe ohne die Beschreibung gelesen zu haben. Ist ja echt der Hammer so ein "Schilderbusch"

    VG Burkhard
  • P.S. HH 29. November 2005, 11:43

    Hallo Michael,

    Klasse. Und wo hast Du nun geparkt?

    Gruß aus HH von Piet

  • Heinz Friedrich 28. November 2005, 17:04

    Hier waren die Perfektionisten am Werk. Berlin ist schon eine Reise wert - aber - bitte nicht mit dem Auto!
    Es wartet auf Dich sonst an jeder Ecke die KNOLLE !!!
  • Herbert W. Klaas 28. November 2005, 11:20

    prima gesehen - Sinn ist doch glasklar :wann immer du parkst oder hältst - Knolle .
    Gruß Herbert
  • nur weg hier 28. November 2005, 8:44

    das ist geil, kommt gleich unter den Favoriten.