Zurück zur Liste
Bis Bald meine lieben Buddies

Bis Bald meine lieben Buddies

953 13

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Bis Bald meine lieben Buddies

Ja hier seht ihr meinen Glücksbringer Stein den ich voriges Jahr gefunden habe und mich schon auf den Reisen wie Berlin, Venedig, Rom. Fallschirmsprung und ab Morgen zählt Schottland auch dazu, mich begleitet hat.

Er beschützt mich und ich weis wenn ich ihm mithabe kann mir nichts passieren auch.

So ich muss mich leider hier von der FC für einige Tage, also gut mehr als 1 Woche von euch trennen da ich Morgen nach Schottland fahre um mir die Schönheiten und auch Loch Ness anzusehen. Viel leicht finde ich Nessi mal auch *g

Leider wird ja meine Reise durch diese schrecklichen Attentate wie in London und Glasgow (Schottland) wo auch mein Hotel wäre überschattet und ich denke das wir viele Kontrollen über uns ergehen lassen werden müssen auch. Ja traurig aber absagen werde ich die Reise wegen dieser Attentäter sicherlich nicht.

So ich hoffe ihr könnt mich ne gute Woche entbehren und seit mir bitte nicht böse das ich dieses Wochenende keine Anmerkungen oder so geschafft habe aber war bzw bin noch immer sehr im Stress wegen der Reise auch.

Anmerkungen, Mails, Qm´s usw werden nachgeholt versprochen und passt auf euch alle auf damit ich, wenn ich wieder da bin schöne Fotos von euch sehen kann.

Euer Chrissi.

Kommentare 13

  • Carolina J. 12. Juli 2007, 22:34

    Hallo Chris,
    erstmal einen wunderschönen Urlaub, da wär ich jetzt auch gerne!!! Entschuldige bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber irgendwie konnte ich mich nicht so richtig zum FCn aufraffen. Hoffe Du bist mir nicht böse!
    LG Caro
  • N. Claudia 5. Juli 2007, 23:39

    einen wundervollen urlaub in schottland, pass nur gut auf dich auf... ich wünsch dir alles erdenklich gute für die tage in schottland.... und freu mich auf ein wiederlesen...
    mit einem herzlichen gruß, die claudia
  • wanneka 5. Juli 2007, 21:52

    schönen urlaub und komm heile wieder...
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 3. Juli 2007, 19:13

    mal auch viel Spaß ich dir wünsch in Schottland und bring ein paar schöne Bilder mit.
    LG
    Gregor
  • Holdrio 3. Juli 2007, 8:34

    Ich beneide dich ja gerade ein wenig, aber recht hast du, dass du dich wieder einmal auf eine Reise begibst. Viel Spass mit Nessie, ich hoffe, du siehst sie!

    LG
    Eveline
  • Johann Jauernig 3. Juli 2007, 0:09

    Ich wünsch dir eine schöne Woche in Schottland
    Und pass bei Loch Ness auf
    Lass dich nicht von Nessie fressen
    Wir brauchen dich und deine Bilder noch
    LG
    Hans
  • Didi K. 2. Juli 2007, 22:37

    Hi Chris,
    ich wünsche dir eine tolle Woche in Schottland! Ich war vor einigen Jahren da, die Landschaft ist traumhaft! Ich hoffe, du kannst schöne Erfahrungen dort machen und Erinnerungen sammeln.
    Machs gut, hoffe, du bist in einer Woche heil wieder zurück! Aber bei so einem Glücksbringerstein mache ich mir da keine Sorgen ;-)
    Viele Grüße!
  • Anke Jesberger 2. Juli 2007, 22:33

    Hallo Chrissi,

    schön zu sehen das du deinen Fallschirmabsprung gut überstanden hast.
    Ich wünsche dir einen superschönen Urlaub und bringe viele tolle Bilder von Schottland mit, dort möcht ich auch nochmal hin.

    LG
    Anke

    schön
  • Heide G. 2. Juli 2007, 20:36

    Schottland wird meine nächste Urlaubsreise. 0der Irland oder Island oder Norwegen. lach
    Viel Spass, schöne Eindrücke und gut Licht!
    Heide
  • Christoph Schrenk 2. Juli 2007, 19:15

    @ Petra

    Mache ich mal und die Fotos sind mal sicher dabei

    lg
    Chris
  • just a moment 2. Juli 2007, 19:12

    Eine Gute Reise und viel Glück...komm vor allem gesund wieder zurück und bringe viele schöne Fotos mit!!
    LG Petra
  • Christoph Schrenk 2. Juli 2007, 19:08

    @ Marianne

    Danke für die Urlaubswünsche und viel leicht klappt es mit Nessi. Muss nur noch guten Köder für sie suchen *g

    Ja Muschel könnte es fast auch sein, aber hat eher die Form eines Herzens nur sieht man es nicht so gut hier auf dem Foto.

    lg
    Chris
  • Marianne Schwiersch 2. Juli 2007, 19:00

    Dann alles Gute für die Reise, auf die Bilder von Nessie freue ich mich schon jetzt ;-)))
    Der Stein sieht übrigens aus wie eine versteinerte Muschel, kann das sein ? Sehr schön.

    LG Marianne