Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Birnenbaum nach der Erntezeit

Birnenbaum nach der Erntezeit

274 3

Jane C


World Mitglied

Birnenbaum nach der Erntezeit

Wieder hatte ich das Foto schon einmal in Farbe hochgeladen, und habe es jetzt mit S/W probiert. Mir gefällt es so besser, aber ich bin momentan auch auf dem S/W - Experimentierpfad!

Birnenbaum vorerst ohne Birnen
Birnenbaum vorerst ohne Birnen
Jane C

Kommentare 3

  • HMphotography 17. Oktober 2014, 21:32

    Ein wunderbares und passendes Schwarzweißmotiv.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Bajaart 15. Oktober 2014, 22:55

    Ich bin, wie wohl schon viele wissen, nicht gerade ein super S/W-Fan. Aber manche Bilder verlangen geradezu nach dieser "Farblosigkeit". Dieses hier gehört dazu.
    Wie schön doch ein Blatt- und Obstloser Birnbaum ist zeigst du hier in beeindruckender ART.
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Kawachi 15. Oktober 2014, 21:52

    Schön so! Ein wunderbarer alter Baum. Erinnert mich an die Kindheit, da stand auch so ein schräger Obstbaum im Garten, wunderbar zum Hochklettern...
    LG Peter