Zurück zur Liste
birne in wachs in einmachglas

birne in wachs in einmachglas

2.319 8

Frank Eichenberg


kostenloses Benutzerkonto, kassel

Kommentare 8

  • Fanfarius Savonius 18. Juli 2003, 10:43

    lavalampe
    selbstbausatz bei Aldi und toom zusammengeschnort ?
    coole sache
    musste gerade richtig grinsen vor freude...dann gibts ja offensichtlich noch weitere bekloppte .... die rumspacken....

    das rockt wie die sau...
  • Frank Eichenberg 22. Juni 2003, 12:48

    hallo christian
    ich kann tatsächlich niemanden empfehlen wachs+strom experimente zu machen so wie ich es gelegentlich tue...also kinder, weg vom strom sonst gibts was auf die pfoten.

  • Chris L. 22. Juni 2003, 11:11

    naja, wenn man sich ansieht daß sich die Glühbirne frei geschmolzen hat muß der Stecker ja schonmal in einer Steckdose gesteckt haben (deutsche Sprache, schwere Sprache). Naja, mir wär das im warsten sinne zu heiß obwohl das Glas dick genug und das Wachs zu träge is!

    Gute Idee trotzdem..

    Gruß
    Chris
  • Frank Eichenberg 22. Juni 2003, 1:54

    hallo gary
    thats right
    bye frank
  • Frank Eichenberg 22. Juni 2003, 1:42

    hallo wolle
    ein bischen gefahr sollte schon dabei sein nich?
    bye frank
  • Frank Eichenberg 22. Juni 2003, 1:22

    hallo birgit
    ich finde nicht, das mir das bild besonders gut gelungen ist. ich habe große probleme mit meiner kleinen digicam einigermaßen gut ausgeleuchtete bilder hinzukriegen. das problem ist eine wild zuckende blende die mir bei gleicher position und beleuchtung 10
    verschiedene ergebnisse ausspuckt:-(
    ...ja und mit den m*s ist es ja immer sonne sache nicht? ich finde es jedenfalls spannend bilder zu machen die es auf diesen planeten noch nich gegeben hat.
    bye frank
  • Canvas-Art.de 22. Juni 2003, 0:51

    Und was wird das dann, wenn man den Stecker in die Dose steckt??? Ein Molotow-Cocktail für Selbstmörder ???

  • Birgit Becker 22. Juni 2003, 0:45

    Herzlich willkommen in der fc!!

    Wie kommt man denn auf solche Motiv-Ideen?
    Fototechnisch gut gelungen, aber das Motiv eigensinnig....
    LG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz